Anpacken!

RRV RC WaWo 2016In Vorbereitung der 79. WARNEMÜNDER WOCHE 2016 steht die Zusage, dass der RoYC eine umfangreiche Unterstützung durch seine Mitglieder für den EC der LASER RADIAL vom 01.07. bis 05.07. in unserer gemeinsamen Wettfahrtleitung des RRV gewährleistet.
Gerne sind hier noch Unterstützer, insbesondere für die beiden Wochentage (04.07. und 05.07.) zur Mitarbeit in dieser Wettfahrtleitung eingeladen.
Für die zweite Hälfte der WaWo 2016, in der Zeit vom 08.07. bis 10.07.2016  werden noch
Volontäre in der Wettfahrtleitung des RRV benötigt, um die Wettfahrten der Klassen FINN, OK sowie EUROPE durchzuführen.
Als Wettfahrtleiter ist der Johannes Diefenbach für diese Klassen gesetzt, der sich über die Zusammenarbeit mit den Segelfreunden aus den Mitgliedsvereinen des RRV in einem vereinsübergreifenden race committee sehr freuen würde.
Bitte sprecht eure Vereinsvorstände als auch eure Vereinsmitglieder zur Unterstützung an, dass diese gemeinsame Aufgabe für den Rostocker Regattaverein erfüllbar wird. Kontakt interessierter Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen reicht ihr bitte an mich weiter.

BIST DU DABEI? Dann melde dich.